Image

ASD-CATERING das sind Doreen und Andreas Schreindorfer und unser eingespieltes, langjähriges Team das uns schon viele Jahre treu unterstützt.

Unsere gastronomischen Wurzeln gehen auf unser familiengeführtes Hotel:

"Der Böhmerwald" in Eschlkam/Warzenried zurück.

Hier betreiben wir unser Family - und Wellness/Wohlfühlhotel in mittlerweile 3. Generation, das aus kleinsten Anfängen zum 140 Betten - Haus gewachsen ist.

Nähere Info gerne: www.hotel-boehmerwald.de

Catering wurde in kleinem Rahmen immer schon gemacht, im Jahr 2006 haben wir die ASD - Betriebs - und Beratungs -GmbH neu gegründet und seitdem sind wir damit professionell als zweites Standbein im Catering zuhause.

Anfangs deutschlandweit von Garmisch über München, Stuttgart, Leipzig, Berlin, Deggendorf... bei verschiedenen Firmen, Festen und Privatveranstaltungen gebucht sind wir jetzt auch im ostbayrischen Raum so bekannt, das wir deutschlandweite Aufträge fast nur noch bei Stammkunden übernehmen können.

Trotz vieler Investitionen in modernste Küchen- , Kühl-, Spül- und Fahrzeugtechnik ist unser größter Trumpf unser tolles Team das uns seit Jahren tatkräftig unterstützt. Unser eingespieltes Team meistert Veranstaltungen aller Art in ruhiger, entspannter Atmosphäre, sind immer für einen Spaß zu haben und trotzdem, oder gerade deshalb unglaublich SCHNELL und GUT.

Wann dürfen wir Sie überzeugen?